Veranstaltungen

Keine Termine
   

Vor Beginn der Sitzungen wurde ich auf folgende Punkte aufmerksam gemacht:

  • Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
  • Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir keine ärztliche Behandlung durchgeführt wird.
  • Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Der geistige Genesungshelfer hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw.eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei mir.
  • Es wurden keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.
  • Es liegt in meiner freien Verantwortung und Entscheidung, die Genesungshilfe fortzusetzen bzw. abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. die Ablehnung zu den Sitzungsabläufen oder der vorgeschlagenen alternativen Genesungshilfen.
  • Ich wurde darüber aufgeklärt, was mich bei den Sitzungen erwartet.
  • Eine Heilsitzung (Beratung, AROLO- und AGH –Behandlung) kostet 50 €
       
    © Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten