Veranstaltungen

Keine Termine
   
" Wunder zeugen von der Wahrheit. Sie sind überzeugend, weil sie aus der Überzeugung geschehen. Ohne Überzeugung verkommen sie zur Magie, die geistlos und daher zerstörerisch oder, besser gesagt, die unschöpferische Verwendung des Geistes ist.

Wunder ordnen die Wahrnehmung neu und rücken alle Ebenen in die wahre Perspektive. Das ist Heilung, weil Krankheit von der Verwechslung der Ebenen herrührt.

Wunder befähigen, Kranke zu heilen und Tote zu erwecken, weil der Mensch Krankheit und Tod selbst gemacht hat und daher beide abschaffen kann.

Du bist ein Wunder, fähig, nach dem Ebenbild deines Schöpfers zu erschaffen. Alles andere ist Dein eigener Alptraum und existiert nicht. Nur die Schöpfungen des Lichts sind wirklich."
   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten