Veranstaltungen

Keine Termine
   

"Zwölf sind Euch gegeben, Zwölf sollt ihr sein, Zwölf sollt ihr werden, Denn zwölf ist die Zahl Der Ewigkeit"

(atlantanisches Buch der Weissagung)

Engel der Ewigkeit

Prinzipsatz: Engel der Ewigkeit, hebe meinen Geist in dasBewusstsein des ewigen Lebens.

Vermittelt : die Fähigkeit, die Schwerkraft zuüberwinden und planetarische Energien aufzunehmen undanzuwenden.

Engel der Erde

Prinzipsatz: Engel der Erde, lass deine Kraft in meine Zellenfließen und erneuere meinen ganzen Körper.

Vermittelt : die Fähigkeit der Regeneration vonKörperzellen durch Umwandlung von Erdenergie.

Engel der Kreativität

Prinzipsatz: Engel der Kreativität, befruchte dieIdeen der Menschheit und gib allen Menschen ihre Fülle.

Vermittelt : die Fähigkeit der Aufnahme von Energienin das Bewusstsein und ihre Nutzung fürschöpferischen Ausdruck.

Engel des Lebens

Prinzipsatz: Engel des Lebens, ströme in meine Zellenund gib ihnen die Kraft, in meinem ganzen Körper zufließen.

Vermittelt : die Fähigkeit, Lebenskraft aus der Naturzu schöpfen.

Engel der Harmonie

Prinzipsatz: Engel der Harmonie, sei immer in Allem

Vermittelt: die Fähigkeit, in Harmonie mit demUniversum und mit sich selbst zu leben. Der essenische Gruß "Shalom" ( Der Friede sei mit dir) bringt dieseHaltung zum Ausdruck.

Engel der Freude

Prinzipsatz: Engel der Freude, lass mich dieSchönheit der Natur erkennen und als Freude mich durchdringen.

Vermittelt : die Fähigkeit, inneres Gleichgewicht undheitere Ruhe aus der Natur aufzunehmen.

Engel der Kraft

Prinzipsatz: Engel der Kraft, gehe ein in die Einheit unserertätigen Körper und leite alle unsere Taten.

Vermittelt: die Fähigkeit, kosmische Kräftein das Nervensystem zu leiten und sie für alle Bereiche zunutzen.

Engel der Sonne

Prinzipsatz: Engel der Sonne, ströme in mein Zentrumund gib deine Kraft des Lebens allen meinen ganzen Körpern.

Vermittelt : die Fähigkeit, konzentrierteSonnenenergie aufzunehmen und für heilerische Zwecke zu nutzen.

Engel der Liebe

Prinzipsatz: Engel der Liebe, ströme in die Einheitunserer Gefühlskörper und reinige alle unsereGefühle.

Vermittelt : die Fähigkeit, höhereGefühlsschwingungen anzuziehen und als universelle

Liebe an alle Lebewesen weiterzugeben.

Engel des Wassers

Prinzipsatz: Engel des Wassers, gehe ein in mein Blut und gibdeinen Rhythmus des Lebens meinem ganzen Körper.

Vermittelt : die Fähigkeit, den Blutkreislauf zukontrollieren und Schmerzen zu unterbinden.

Engel der Weisheit

Prinzipsatz: Engel der Weisheit, befruchte meine Gedanken mitdem Geist des Vaters.

Vermittelt : die Fähigkeit der Telepathie undIntuition.

Engel der Luft

Prinzipsatz: Engel der Luft, gehe ein in meinem Atem und lassdeine Kraft mich ereilen.

Vermittelt : die Fähigkeit, sich in die Einheit desUniversums einzugliedern und Energie aus der Atmosphäre zuentnehmen.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten