Veranstaltungen

Keine Termine
   

Außer meinem wichtigsten Handwerkzeug, meinen Händen, möchte ich hier mein "materielles" Handwerkzeug vorstellen, mitdem ich in der Regel sehr gerne arbeite. Diese Hilfsmittel sind für meine tägliche Arbeit unverzichtbar geworden.

 

Meine Arolo - Tifar - Kristalle

Arolo - Tifar - Kristalle

Beide Kristallsätze enthalten je einen Master - Kristall (Gravur M) und 5 Ebenenkristalle (Gravur 1 - 5 ) Die Kristalle aus Bergkristall gehören zu der Arbeit als Meisterschüler und die Amethystkristalle gehören zu der Arbeit als Lehrer. Der Meisterheiler (Tifar) hat zum Amethystmasterkristall eine telepatischeVerbindung, die wichtig ist für seine Heilerarbeit und den Einweihungen in Arolo 1 und 2

 

Hilfsmittel für die Arolo - Chakrentypologie

Chakren Typologie

Die Arolo - Chakra - Medizin, ist die Medizin der neuen Zeit, weil sie in dieser, der neuen Zeit wieder geschaffen wurde für jetzt und die kommenden Zeiten. Diese Medizin ist vergleichbar mit der klassischen Homöopathie. Durch sie ergeben sich ganz neue Dimensionen in der Behandlung von psychosomatischen und physischen Erkrankungen.

 

In vielen Krankheitsfällen wird die Heilung primär durch psychische Faktoren verhindert. Diese Faktoren sind oft unbewusst. Obwohl die Hilfe durch einen Therapeuten häufig die notwendigen Erkenntnisse herbeiführt, schafft es der Patient nicht, danach zu handeln. In anderen Fällen kann man als Therapeut eine psychische Ursache für eine Krankheit sehen, aber der Patient verfügt leider nicht über das Minimum an "Wachheit" in seinem Leben, das ihm eine Erkenntnis ermöglichen würde. Auf Grund solcher Situationen ist in der psychosomatischen Medizin lange Zeit geforscht worden. Hierraus resultiert die Arolo - Chakren - Medizin

 

 

.

 

Auf dem Bild sind Heilsteine, die ich in Verbindung mit der Aktiven Geistheilung einsetzte, zu sehen. Durch die meisten Steine werden die Geistheilenergien hindurchgeleitet und so eine andere, teils größere Heilwirkung erzielt. Die vier abgebildeten Steine mit dem sogenannten Feenschliff (hier Rosenquarz, Amethyst ,Bergkristall und ein kleiner Chalzedon) sind hierzu hervorragend geeignet, da sie sehr gut, an der Stelle wo sich das Handchakra befindet, in der Hand liegen. Der große flache Stein ist ein Tigereisen, der ohne zutun von anderen Energien durch seine Eigenschwingung eine große, kraftspendende Heilwirkung hat.

 

 

 

 

Bei vielen Erkrankungen ist es notwendig, gleichzeitig, begleitend, mit der Bach - Blütentherapie zu arbeiten.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten